Megane 3 Erweiterung Anzeige Boardcomputer mit Messwerten/Parametern/Diagnosedaten

Diskutiere Erweiterung Anzeige Boardcomputer mit Messwerten/Parametern/Diagnosedaten im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Geräte um den Boardcomputer meines Renault Megane 3 um Messwerten/Parametern/Diagnosedaten zu...
L

lk789

Türaufmacher
Beiträge
1
Hallo zusammen,



ich bin auf der Suche nach einem Geräte um den Boardcomputer meines Renault Megane 3 um Messwerten/Parametern/Diagnosedaten zu erweitern.

Die Geräte der Firma Autopolar, also die Polar FIS Geräte für Fahrzeuge des VW-Konzerns finde ich sehr ansprechend. Leider habe ich bisher nichts vergleichbares für Renault Modelle gefunden.

Kennt jemand was?

Es wäre auch ok wenn die Daten auf dem Navi-Bildschirm angezeigt werden würden. Der Einbau einer zusätzlichen Anzeige, bzw. das Auslesen und Anzeigen der Daten mittels Smartphone sagen mir für während der Fahrt weniger zu.



Ich würde mich freuen, ein paar Tipps zu erhalten.
 
Thema: Erweiterung Anzeige Boardcomputer mit Messwerten/Parametern/Diagnosedaten
Oben