Mein Radio klemmt beim Ausbau

Diskutiere Mein Radio klemmt beim Ausbau im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen, Bei mein RenaultMegan cabrio cc klemmt das radio ich bekomme es nicht raus,habe mir die bügel bestellt es...
E

Elle234

Türaufmacher
Beiträge
1
Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen,
Bei mein RenaultMegan cabrio cc klemmt das radio ich bekomme es nicht raus,habe mir die bügel bestellt es geht auch halb raus,doch irgendwo klemmt es oder hängt fest,woran kann es liegen?
 

Anhänge

  • 20200407_105440.jpg
    20200407_105440.jpg
    354,7 KB · Aufrufe: 453
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.260
Moin,

mit "Bitte" und "Danke" kommst du hier im Board weiter.

Liege in den Fussraum und leuchte mit ner Lampe hoch, ob du was siehst. Evtl. hängt es am Antennen-Kabel, Stromversorgung, oder ein Sicherungswinkel/-blech muss umgebogen werden. Noch ne Möglichkeit wäre das Handschuhfach auszubauen, um leichter dran zu kommen.
Ansonsten hilft auch manchmal die Boardsuche im gesamten Bereich weiter.

Gruss Uli
 
Dondiego

Dondiego

Megane-Fahrer
Beiträge
655
Ich würde erst mal das darunterliegende Ablagefach ausbauen. Dann kommt man doch bequem
mit der Hand hinter das Radio.
 
Thema: Mein Radio klemmt beim Ausbau

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
735
Jensemann1974
J
Die Eine
Antworten
1
Aufrufe
2.635
feisalsbrother
feisalsbrother
W
Antworten
12
Aufrufe
2.718
FendiMan
FendiMan
Mega!ne
Antworten
3
Aufrufe
1.460
Jay1980
Jay1980
Oben