Megane 2 Megane 2 CC 2004 Scheibenwischereinstellung

Diskutiere Megane 2 CC 2004 Scheibenwischereinstellung im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Hallo allerseits! Ich entschuldige mich für mein Deutsch, ich schreibe diese Nachricht mit dem Google Übersetzer. Frage: Ist es möglich, die...
I

igor

Türaufmacher
Beiträge
2
Hallo allerseits!

Ich entschuldige mich für mein Deutsch, ich schreibe diese Nachricht mit dem Google Übersetzer.

Frage: Ist es möglich, die Position der Hausmeister ohne ernsthafte Intervention wegzulassen? Derzeit ist ihre Standardposition (wenn sie ausgeschaltet sind) im vorderen Fenster sichtbar. Ich möchte sie ein wenig absenken, damit sie nicht sichtbar sind

 
Zuletzt bearbeitet:
frc-m

frc-m

Megane-Kenner
Beiträge
63
Du möchtest bestimmt die Scheibenwischer (дво́рник) einstellen dass ihre Park-Position weiter unten ist. Tatsächlich sieht das komisch aus bei dir. Ist das Original? Meiner Meinung nach sind die normalerweise viel weiter unten. Bei VW gibt es für die Scheibenwischer 2 Positionen: Service und Park. Ich fahre keinen Megane 2, deswegen: Keine Ahnung. Vielleicht kann jemand anders hier helfen?
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.259
Moin,

die Wischerarme abziehen und 1-2 Zähne runter wieder aufstecken. Hier gibt es eine Anleitung Scheibenwischer einstellen
Gruss Uli
 
I

igor

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
2
Vielen Dank, ich werde schreiben, wie ich es versuchen werde!
 
Thema: Megane 2 CC 2004 Scheibenwischereinstellung

Ähnliche Themen

Oben