Megane 2 Cabrio Dach defekt

Diskutiere Cabrio Dach defekt im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Guten morgen habe mich hier im Forum angemeldet da ich ein Problem beim Megane 2 Cabrio mit dem Dach habe. Meine Frau hat das Dach beim Cabrio...
Megane 2 Fahrer

Megane 2 Fahrer

Türaufmacher
Beiträge
3
Guten morgen habe mich hier im Forum angemeldet da ich ein Problem beim Megane 2 Cabrio mit dem Dach habe.
Meine Frau hat das Dach beim Cabrio geöffnet und den Verbandskasten an der Rückwand eingeklemmt. Der Kofferraum hat auch normal geschlossen jedoch hat das Dach nicht seine endgültige endposition erreicht es fehlen ca. 2cm. Der Kofferraum ließ sich öffnen hatte habe starken druck. Habe den Verbandskasten entfernt. Kann den Kofferraum nicht schließen wegen dem Druck habe angst es geht etwas kaputt. Kann mir jemand weiterhelfen haben das Fahrzeug seit gestern Abend jetzt offen draußen stehen. Über Tipps würde ich mich sehr freuen. Grüße Horst.
 
Megane 2 Fahrer

Megane 2 Fahrer

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
3
Hallo habe den Fehler gefunden und behoben das Dach hatte sich am Ende Richtung Rückleuchten nicht in die Nut gelegt dadurch das es vorne zu früh durch den Verbandskasten gestoppt wurde. Habe es behoben und öffnet jetzt wieder einwandfrei.
 
Thema: Cabrio Dach defekt

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
2.362
Michael.T
M
M
Antworten
7
Aufrufe
2.986
Michael.T
M
M
Antworten
1
Aufrufe
5.342
Michael.T
M
T
Antworten
1
Aufrufe
33
Hillbill
Hillbill
Oben