Megane 2 Blinkfolge der ZV "anders" mit AHK

Diskutiere Blinkfolge der ZV "anders" mit AHK im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, ich habe mir vor 1 Jahr einen Megane 2 CC mit abnehmbarer AHK gekauft. Jetzt, wo es langsam an die Vorbereitungen für den Urlaub geht, ist...
S

SKB

Megane-Kenner
Beiträge
59
Hallo,
ich habe mir vor 1 Jahr einen Megane 2 CC mit abnehmbarer AHK gekauft.
Jetzt, wo es langsam an die Vorbereitungen für den Urlaub geht, ist mir aufgefallen, das die Blinkfolge beim Verriegeln hinten komisch aussieht.
Der linke Blinker blinkt normal und der Rechte fast doppelt so schnell und nur halb so hell.
Beim Blinken funktioniert alles prima.

Und noch eine Frage: schaltet die PDC nicht automatisch ab, wenn ein Fahrradträger abgeschlossen ist?

Danke :)
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.259
Moin,

das sieht nach Massefehler oder Kurzem aus. Zu dem Thema gibt's schon einige Beiträge, bemühe bitte mal die SuFu im gesamten Board,

Gruss Uli
 
S

SKB

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
59
Wieso sollte man dies so pauschal sagen können?
Beim Öffnen blinken alle Blinker gleich.
Auch beim Warnblinker blinken alle Blinker gleich.
Nur beim Verriegeln blinkt der linke hintere Blinker normal und der Rechte irgendwie anders.

Auch blinkt der Anhänger nur beim Öffnen - jedoch nicht beim Abschließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Blinkfolge der ZV "anders" mit AHK
Oben