Zeigt her eure Schaltknaufe...

Diskutiere Zeigt her eure Schaltknaufe... im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo, Da mein Schaltknauf am Schaltschema total abgerufen war hatte ich es mattgrau lackiert. Irgendwie gefällt mir das nicht. der originale ist...
C

Chris Stark

Einsteiger
Beiträge
28
Danke schonmal! :)
 
ElBartoHH

ElBartoHH

Megane-Kenner
Beiträge
142
Habe leider nur noch 2 Stück 6 Gang Kappen, wo der Rückwärtsgang links oben ist.
Eine Teilenummer steht da nicht drauf.
Innen ist zwar eine Nummer aber es ist keine gültige Renault Teilenummer, da zu kurz. :roll:
 
C

Chris Stark

Einsteiger
Beiträge
28
Ah damn... Trotzdem Danke. :)
 
Paddy

Paddy

Türaufmacher
Beiträge
4
Ist dort nun eine Nummer drauf? Meine muss auch getauscht werden
 
Thema: Zeigt her eure Schaltknaufe...
Oben