Megane 4 Endstufen Kabel verlegen

Diskutiere Endstufen Kabel verlegen im Forum HiFi, Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Weiß jemand wie ich beim Renault Megane 4 Bose edition, ohne viel Aufwand dass Stromkabel für eine Endstufe nach innen verlegen kann,wo komme ich...
Andreas7867

Andreas7867

Türaufmacher
Beiträge
6
Weiß jemand wie ich beim Renault Megane 4 Bose edition, ohne viel Aufwand dass Stromkabel für eine Endstufe nach innen verlegen kann,wo komme ich am schnellsten mit dem Kabel in den Innenraum.
 
Zuletzt bearbeitet:
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.245
Lese dich bitte mal im M3-Bereich schlau, dazu wurde schon einiges berichtet, sogar mit Bildern - auch im HowTo-Bereich.
Mit "Hallo", "Bitte" und "Danke" kommst du hier im Board weiter.
 
Andreas7867

Andreas7867

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
6
Der M3 ist aber nicht der M4, wie man Kabel verlegt weiß ich aber nicht beim M4
 
Thema: Endstufen Kabel verlegen

Ähnliche Themen

C
Antworten
7
Aufrufe
12.064
Meganer1406
M
P
Antworten
15
Aufrufe
24.159
feisalsbrother
feisalsbrother
doplatsch
Antworten
3
Aufrufe
2.475
doplatsch
doplatsch
Z
Antworten
3
Aufrufe
2.167
Zimbi RFD
Zimbi RFD
D
Antworten
1
Aufrufe
1.911
Nicht
Oben