Megane 3 HowTo: Pluskabel einziehen für Verstärker & Subwoofereinbau

Diskutiere HowTo: Pluskabel einziehen für Verstärker & Subwoofereinbau im Forum How-to & Anleitungen für den Megane 3 im Bereich Megane 3 Forum - Update von @Lampe am 28.01.2017: Da die Bilder nicht mehr vorhanden sind einzeln, hier ist die Anleitung in PDF Form zu finden. Hinzukommt ein...
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.245
Moin,

die Verkleidung ist nur geclipst und unten in einer Art "Schuh" drin (siehe Bild 2).

Es wäre auch nett, wenn du dich mal vorstellen würdest (Vorstellungsecke), das wird hier im Board gewünscht.

Gruss Uli
 
sts

sts

Megane-Kenner
Beiträge
55
Hallo.
Bei mir ist derzeit der Anlagenumbau am laufen. Schmeiss all den Schrott von Renault raus. Verzichte gern auf das grafische Super Nintendo Navi und die LFB.

Aber nun zu meiner eigentlichen Frage:
Gibt es eine aktuelle bebilderte Anleitung für das Plus Kabel?
Die im 1 Post benannte PDF finde ich nicht.

Danke vorab.
 
Zuletzt bearbeitet:
sts

sts

Megane-Kenner
Beiträge
55
Danke für die Info.
Das Kabel liegt jetzt. War etwa 1 1/2 Stunden Arbeit. Ganz schönes gefriemmel.
Ich weiss nicht ob das schon erwähnt wurde.
Wenn man den Stopfen oben im Wasserkasten raus hat, ist da noch eine Dämmung. Die muss ebenfalls durchstochen werden um das Kabel dann durch zu bekommen.
 
D

DNik96

Türaufmacher
Beiträge
2
Hallo zusammen,
gibt es die PDF noch irgendwo?
Ich habe sie nicht finden können.
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.245
Moin,

mit "Bitte" und "Danke" kommst du hier im Board weiter.
Ansonsten mal die Beiträge 24 und 34 lesen.

Gruss Uli
 
D

DNik96

Türaufmacher
Beiträge
2
Sry, ich bin den thread schon 5x durch. Und selbst wenn ich in die Beiträge gehe sehe ich keine pdf.
Ich wäre wirklich dankbar, wenn mir jemand helfen könnte - bitte
 
Zuletzt bearbeitet:
L

LeonardoMorales

Türaufmacher
Beiträge
1
Guten Tag, gibt es noch ähnliche Anleitungen? Die PDF ist leider nicht mehr vorhanden. Vielen Dank und Liebe Grüße, Leo
 
P

Poecki

Türaufmacher
Beiträge
17
Wie schon KimCyanToxic schon geschrieben hat. Über der A-Säule ist ein guter einfacher weg. Hier paar Bilder.

Megane III Grandtour
 

Anhänge

  • IMG_20211025_154911(1).jpg
    IMG_20211025_154911(1).jpg
    551,5 KB · Aufrufe: 347
  • IMG_20211025_162519.jpg
    IMG_20211025_162519.jpg
    418,7 KB · Aufrufe: 425
  • IMG_20211025_162525.jpg
    IMG_20211025_162525.jpg
    397,6 KB · Aufrufe: 568
  • IMG_20211025_162535.jpg
    IMG_20211025_162535.jpg
    425,4 KB · Aufrufe: 374
S

SaschaNeuer

Türaufmacher
Beiträge
1
Servus, ich bin heute aus auf den Entschluss gekommen mir einen Subwoofer in meinen megane einzubauen da ich noch einen hier rumstehen habe. Habe jetzt mehrfach die Variante gesehen das man an der Scheibe vorbei muss gibt es da vielleicht eine genaue Anleitung wie ich da vor gehen kann ?
 
Thema: HowTo: Pluskabel einziehen für Verstärker & Subwoofereinbau
Oben