Megane 2 Megane 2 CC Temperaturregelung

Diskutiere Megane 2 CC Temperaturregelung im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, die Temperatursteuerung der Klimaautomatik bei meinem Megane 2 CC BJ 2005 spinnt momentan. Das heißt sie funktioniert nicht. Wenn ich die...
trombo

trombo

Megane-Kenner
Beiträge
67
Hallo,
die Temperatursteuerung der Klimaautomatik bei meinem Megane 2 CC BJ 2005 spinnt momentan. Das heißt sie funktioniert nicht. Wenn ich die höchste Temperatur von 27 Grad einstelle heizt sie volle Pulle. Aber darunter kommt einfach nur normale Luft.
Wenn ich die Temperatur von z. B. 22 auf 23 Grad erhöhe, kommt kurz warme Luft dann fällt die Ausström Temperatur sofort wieder!
Hat jemand einen Tipp für mich?
Hab das ganze heute bei geöffnetem Dach und ausgeschalteter Klimaanlage festgestellt!
 
Multi-Fanfare

Multi-Fanfare

Megane-Experte
Beiträge
1.541
Ausgeschaltete Klimaanlage......... was soll sie da steuern
und offenes Dach......... Temperatursensor misst Innenraum
 
trombo

trombo

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
67
Bin mir ziemlich sicher, das es so mal funktioniert hat! Dach auf, Klima auf aus und dann Temperatur einstellen.
Fahrt ihr bei offenem Dach mit eingeschalteter Klimaanlage?
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.252
Moin,

fahren mit offenem Dach und eingeschalteter Klima macht doch keinen Sinn!? Mache ich auch nicht.

Gruss Uli
 
trombo

trombo

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
67
Genau!
Deswegen macht es meiner Meinung auch Sinn bei ausgeschalteter Klima die Temperatur einstellen zu können!
 
Thema: Megane 2 CC Temperaturregelung
Oben