Megane 2 Kabelbaum hi rechts Megane cc Steckerbelegung

Diskutiere Kabelbaum hi rechts Megane cc Steckerbelegung im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo liebe MeganeZ, ich bin auf der Suche nach der Pin-Belegung des weißen Steckers im Kofferraum hinten links. Daran ist der Kabelbaum dran...
D

dharry

Guest
Hallo liebe MeganeZ,

ich bin auf der Suche nach der Pin-Belegung des weißen Steckers im Kofferraum hinten links.
Daran ist der Kabelbaum dran, der entlang der Verdeckaufhängung in den Kofferraumdeckel hineinführt.
Der weiße Stecker sitzt direkt über der Hydraulikpumpe.

Hat jemand die Pinbelegung deses Steckers ? (ein Bund orangener Kabel, teils codiert, teils ohne)

Über eine Hilfe würde ich mich freuen.

LG
 
Thema: Kabelbaum hi rechts Megane cc Steckerbelegung

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
793
Anne78
A
R
Megane 3 Kabelbaum
Antworten
0
Aufrufe
881
Reiner Walsum
R
M
Antworten
3
Aufrufe
2.145
feisalsbrother
feisalsbrother
R
Antworten
1
Aufrufe
5.093
Schwapp
S
S
Antworten
3
Aufrufe
3.642
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben