Megane 1 Handyhalterrung Cabrio

Diskutiere Handyhalterrung Cabrio im Forum Tuning & Styling im Bereich Megane 1 Forum - Hallo . Ich möchte euch bitten wenn es eure Zeit erlaubt Fotos von Handyhalterrungen im Megane 1 zu posten . Ich habe um mein Smartphone eine...
M

Michael.T

Megane-Kenner
Beiträge
221
Hallo . Ich möchte euch bitten wenn es eure Zeit erlaubt Fotos von Handyhalterrungen
im Megane 1 zu posten .
Ich habe um mein Smartphone eine klappbare Tasche die ich dranlassen mochte wenn ich das Handy in die Halterung mache . Es gibt ja so einiges an Halterrungen . Soll nicht nur praktisch sein sondern auch gut aussehen.
Danke Gruß Michael
 
M

Michael.T

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
221
Das Teil war mein Favorit . So billig habe ich es noch nicht gesehen . Danke .
Ich war mir nur nicht sicher ob es fest genug am Armaturenbrett hält .
 
M

Michael.T

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
221
Ich habe gerade gesehen das der Verkäufer aus China ist .
Da kaufe ich nichts mehr . Habe ich mal schlechte Erfahrungen mit gemacht .
Bezahlt und nichts erhalten . Aber ich habe schon einen anderen Anbieter gefunden...
 
Dr.Izzy

Dr.Izzy

Megane-Fahrer
Beiträge
307
Wir haben das Teil für nen 10er auf dem Trödelmarkt bei den Typischen Händlern gekauft. Ich habe nur das Produkt verlinkt, was ich meine.
 
M

Michael.T

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
221
Ich habe mir auf dem Flohmarkt ein ähnliches Teil gekauft . Da ich mein Smartpfone aber mit Schutzhülle (Tasche) in die Halterung machen möchte habe ich die Halterung mit dem Heißluftföhn bearbeitet bis sie so war wie ich wollte.....
 
Thema: Handyhalterrung Cabrio

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
297
Hillbill
Hillbill
B
Antworten
2
Aufrufe
740
Ben86exeption
B
E
Antworten
3
Aufrufe
1.344
Hillbill
Hillbill
Oben