Megane 3 Marderbiss - welcher Schlauch ist das?

Diskutiere Marderbiss - welcher Schlauch ist das? im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo zusammen, ich bin derzeit bei den Schwiegereltern. Deren Marder hat sich im Motorraum mit einem Biss in einen Schlauch verewigt (siehe...
D

duckel

Türaufmacher
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich bin derzeit bei den Schwiegereltern. Deren Marder hat sich im Motorraum mit einem Biss in einen Schlauch verewigt (siehe Foto). Zunächst war es nur oberflächlich, allerdings tritt jetzt doch eine geringe Menge Öl aus.

Um was für einen Schlauch handelt es sich? Verlaufen darin eventuell weitere einzelne Leitungen?

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand ein paar Hinweise geben könnte.

Viele Grüße
 

Anhänge

  • IMG_20200808_111831_1.jpg
    IMG_20200808_111831_1.jpg
    306,9 KB · Aufrufe: 1.864
Multi-Fanfare

Multi-Fanfare

Megane-Experte
Beiträge
1.544
Ladeluftschlauch
s-l1600 (5).jpg

Megane III 1,5DCi kostet im Zubehör 30Euro
 
Thema: Marderbiss - welcher Schlauch ist das?

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.804
R
V
Antworten
6
Aufrufe
2.327
Der_Roman
D
E
Antworten
0
Aufrufe
1.321
earl110
E
Spion
Antworten
3
Aufrufe
2.126
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben