Megane 2 Renault Megane CC II Flecken auf das Display

Diskutiere Renault Megane CC II Flecken auf das Display im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo zusammen, Ich bin nach Deutschland mit meinem Megane vor einige Monaten gefuhren. Jetzt ist es langsam zeit das Auto hier anzumelden, Das...
S

ssotirov

Türaufmacher
Beiträge
2
Hallo zusammen,

Ich bin nach Deutschland mit meinem Megane vor einige Monaten gefuhren. Jetzt ist es langsam zeit das Auto hier anzumelden, Das Problem ist, dass meiner Display einige großere Flecken hat. Reparatur lohnt sich nicht und second hand finde ich den Teil leider nicht. Ich habe ein bisschen über den TÜV gelesen, und meiner Eindruck ist, dass mit so ein Problem schafft das Auto nicht. Ich habe aber keine Erfahrung und wollte Euch fragen, ob Ihr weißt
was man wirklich bei TÜV schaut und, ob das überhaupt relevant ist.

Vielen Dank im Voraus!

IMG-9568.jpg
 
S

ssotirov

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
2
Hi Zimbi, danke - habe jetzt die Präfix ergänzt
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.865
:top::top::top:
 
Thema: Renault Megane CC II Flecken auf das Display

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
829
Silver_Megane_TCE180
S
rorowabohu
Antworten
10
Aufrufe
1.324
rorowabohu
rorowabohu
B
Antworten
1
Aufrufe
875
feisalsbrother
feisalsbrother
B
Antworten
4
Aufrufe
1.617
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben