Megane 2 Welches Radio war verbaut ?

Diskutiere Welches Radio war verbaut ? im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Moin Gemeinde, in meinem Megane war seitdem ich Ihn habe kein Original Radio mehr Verbaut. Ich habe jetzt ein Kenwood Kmm-Dab403 verbaut. Möchte...
D

DjKMen

Türaufmacher
Beiträge
15
Moin Gemeinde,
in meinem Megane war seitdem ich Ihn habe kein Original Radio mehr Verbaut. Ich habe jetzt ein Kenwood Kmm-Dab403 verbaut. Möchte gern die LFB mit ans laufen bringen.
Leider sind die verschiedenen Adapter ja davon abhängig welches Radio ab Werk verbaut war (TunerList, Carminat usw). Woher weiß ich denn welches da drin war ?

Der Meggi ist baujahr 2003 mit dem 1.6 16v.

Wo wir dabei sind, gibt es eine Möglichkeit mit dem Radio auch was ins Display zu bekommen ? Wenn nicht egal, hauptsache die LFB funktioniert.

Ich danke euch im Vorraus.
 
Jay1980

Jay1980

Megane-Fahrer
Beiträge
874
Du könntest einen Account bei myr.renault.de anlegen. Da gibst du die FIN ein.
Dann Bereich Fahrzeugzubehör, meine Ausstattung, jetzt entdecken.
Da ist dann beschrieben wie das Radio heißt.

Ansonsten auf partsouq.com die FIN eingeben.
Und eine Teilenummer für das passende Radio erhalten.
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.863
Mit der Boardsuche ist das zu finden!
Radio Phase1

BtW Es wäre schön wenn der Präfix vor dem Thema wäre
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.526
Welches Display ist verbaut?
Einfaches Zahlen/Buchstabendisplay > Tuner List
Dotmatrix-Display > Cabasse oder kleines Navi
 
Thema: Welches Radio war verbaut ?

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
633
Jensemann1974
J
Die Eine
Antworten
1
Aufrufe
2.442
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben