Megane 3 Funktionen freischalten mit DDT4ALL

Diskutiere Funktionen freischalten mit DDT4ALL im Forum Elektronik im Bereich Technik - Guten Abend Hat schon mal jemand versucht bei seiner Meggie 3 mit DDT4ALL Funktionen freizuschalten, welche werksseitig deaktiviert sind? Ich hab...
Nicht

Nicht

Megane-Fahrer
Beiträge
341
Hallo,
Die Software hätte ich jetzt, nur der passende OBD feht.‍♂️

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Jay1980

Jay1980

Megane-Fahrer
Beiträge
874
Für HS CAN sollte der schon funktionieren.
Und wie schon gesagt, für MS CAN (Navi, Radio) gibt's afaik für Renault nichts fertiges.
Es steht hier im Thread alles was man wissen muss.
 
T

thebrain1984

Türaufmacher
Beiträge
7
@Nicht: Hast du auch darauf geachtet "Pic18f25k80"?
 
Nicht

Nicht

Megane-Fahrer
Beiträge
341
Ne das programm sagt das es keinen Zugang bekommt und damit enden meine technischen Fähigkeiten was sowas angeht.

Gruß
 
Nicht

Nicht

Megane-Fahrer
Beiträge
341
Hallo nochmal,

Wer kann mir die Rückfahrkamera und Lima wie oben
beschrieben programmieren?

Jemand in Ba-Wü wäre nicht schlecht fahre aber auch weitere
Strecken wenn es sich lohnt.

Nein ich kann es nicht Selbst.

Gruß Markus
 
Jay1980

Jay1980

Megane-Fahrer
Beiträge
874
Zur Info:
Ich hab ESM immer noch deaktiviert und werde das zumindest über die kalten Monate wohl auch so belassen.
 
F

fummel666

Megane-Kenner
Beiträge
96
So habe jetzt das ganze thema durchgearbeitet und habe nix gefunden was mir weiter hilft !
Ich habe einen Megane3 Grandtour BJ 05/16 1.5dci (Phase III also)
Kann man die Aussentemperatur im Tachometer anzeigen lassen??(TOM TOM Rauswerfen)
Wenn ja wie ??Oder Wo??
Das Nachwischen des Scheibenwischers konnte ich schon abschalten !
Meine grosse Bitte wäre mal eine auflistung welcher Parameter was bewirkt .
Schon mal Danke im vorraus
 
schumiracer

schumiracer

Einsteiger
Beiträge
23
Probier mal im Cluster auf der zweiten Seite unter "General Configuration" den Parameter "External Temp Display General Configuration" auf "Displayed" zu setzen.
 
F

fummel666

Megane-Kenner
Beiträge
96
Das werde ich mal probieren Danke
Bitte mehr ich werde es mal zusammenfassen und evtl ein how to erstellen!!!
Gerne auch per PN
 
Nicht

Nicht

Megane-Fahrer
Beiträge
341
Hallo,
Gibt es ernsthaft niemanden der dem er mit den Krempel einstellt?

Zu machen: RFK, Lima, Gurtwarner hinten.

Gruß Markus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wolda

Wolda

Megane-Fahrer
Beiträge
399
Weißt du welche Parameter das sind - falls ja kann ich dir helfen.
 
Thema: Funktionen freischalten mit DDT4ALL

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
472
Keve1991
Keve1991
J
Antworten
6
Aufrufe
535
Jensemann1974
J
Killom
Antworten
8
Aufrufe
1.148
Jay1980
Jay1980
B
Antworten
1
Aufrufe
940
feisalsbrother
feisalsbrother
M
Antworten
0
Aufrufe
1.474
Martin Leonhard
M
Oben