Keyless entry - Austausch der Türdrücker

Diskutiere Keyless entry - Austausch der Türdrücker im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Hallo zusammen, nachdem bei meinem 3+ Jahre alten Meggi die Türdrücker anfingen, zu spinnen, hab ich mich mal dran gewagt, den ersten zu...
K

karl2323

Guest
Hallo, bin neu hier und habe die Super Anleitung für die Türgriffe gefunden, nur kann ich die Bilder nicht sehen wie komm ich an die Bilder.
Danke schonmal im voraus
 
B

balkolino

Türaufmacher
Beiträge
1
Moinmoin,
hier ein Bild von der Beifahrertür eines Mégane CC Phase 2 (von 2006)
Der Blokierhaken ist nicht mehr so leicht durch das kleine Seitenloch zu finden. Er (blauer Doppelfeil) versteckt sich hinter einer kleinen Klappe die man nach oben biegen kann (roter Feil).
Um die Schloss-Attrappe (blauer Feil) zu lösen -> Haken nach rechts drehen, danach um sie zu arretieren -> Haken wieder nach links drehen.
ciao,
balkolino
 

Anhänge

  • MéganeCCPhase2TürRechts.JPG
    MéganeCCPhase2TürRechts.JPG
    79,7 KB · Aufrufe: 540
Thema: Keyless entry - Austausch der Türdrücker

Ähnliche Themen

B
Antworten
19
Aufrufe
4.103
handyfranky
H
L
Antworten
0
Aufrufe
2.034
LuTz007
L
M
Antworten
3
Aufrufe
1.944
Keve1991
Keve1991
J
Antworten
18
Aufrufe
7.133
B
M
Antworten
1
Aufrufe
2.572
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben