Megane 4 Scheinwerferreinigungsanlage bei Pure Vision LED

Diskutiere Scheinwerferreinigungsanlage bei Pure Vision LED im Forum Motor & Technik im Bereich Technik - Hallo zusammen, Ich frage mich warum in der Myrenault App steht das mein Fahrzeug über folgendes Verfügt: Serienmäßig "Scheinwerferreinigung"...
Lokiehe

Lokiehe

Türaufmacher
Beiträge
10
Hallo zusammen,

Ich frage mich warum in der Myrenault App steht das mein Fahrzeug über folgendes Verfügt:
Serienmäßig "Scheinwerferreinigung"

Ich sehe gar keine Düsen und diese sind bei LED soweit ich weiß ja ohnehin nicht mehr nötig, wisst ihr was mit dieser Ausstattung gemeint ist?

LG
Dominik
 

Anhänge

  • Screenshot_20201115-153846_Chrome.jpg
    Screenshot_20201115-153846_Chrome.jpg
    117,7 KB · Aufrufe: 393
Keve1991

Keve1991

Megane-Fahrer
Beiträge
706
Eventuell ein Anzeigefehler.
Scheinwerferreinigungsanlage ist auch bei LED Pflicht, wenn die Leuchtstärke eine gewisse Grenze überschritten haben.
Da es sogesehen nur "dunkle" LED Scheinwerfer sind, ist eine Scheinwerferreinigungsanlage nicht Pflicht.
In Österreich konnte man diese im Winterpaket mitkaufen.
 
Thema: Scheinwerferreinigungsanlage bei Pure Vision LED
Oben