Megane 3 Subwoofer Gehäuse Seitenteil Grandtour

Diskutiere Subwoofer Gehäuse Seitenteil Grandtour im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hallo. Ich überlege ob es möglich ist ein Subwoofergehäuse für das Seitenteil bei einem Grandtour zu bauen. In meinem Fall soll ein 10 Zoll...
M

Micha1901

Türaufmacher
Beiträge
15
Hallo,
In der Regel wird die Form mit einen gut dehnbaren Stoff vor geformt, dieser wird dann mit Harz eingestrichen bevor das Harz komplett fest wird kommen viele lagen in Harz getränkte matten zur versteifung darauf, danach wird gepachtet und geschliffen.

Gruß


Ja, aber welchen dehnbaren Stoff nimmt man da? Zu dick darf es ja auch nicht sein, sonst passt das Ganze nachher nicht mehr...
 
Nicht

Nicht

Megane-Fahrer
Beiträge
341
Micha1901, ganz ehrlich, Bettlaken haben sich bewährt, relativ dünn und dehnbar bis zum abwinken.

Gruß
 
Thema: Subwoofer Gehäuse Seitenteil Grandtour

Ähnliche Themen

Petermann
Antworten
25
Aufrufe
5.060
meggigt
meggigt
F
Antworten
0
Aufrufe
2.769
fuerstg
F
P
Antworten
1
Aufrufe
2.047
FendiMan
FendiMan
S
Antworten
1
Aufrufe
3.708
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben