Megane 2 Passen Vordersitze vom 3-Türer in den CC? (ph2)

Diskutiere Passen Vordersitze vom 3-Türer in den CC? (ph2) im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo zusammen, ich bin seit heute Besitzer eines 2008er CC. Dort wo ich diesen gekauft habe, steht noch ein Megane 3 Türer, der zum...
E

euro

Türaufmacher
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich bin seit heute Besitzer eines 2008er CC. Dort wo ich diesen gekauft habe, steht noch ein Megane 3 Türer, der zum Ausschlachten ist. Ich könnte die Teile die ich gerne möchte dort naezu kostenlos bekommen.
Daher die Frage, ob die Vordersitze aus dem dreitürer auch in das Cabrio passen?
Andere Teile aus dem Innenraum, z.B. die Mittelkonsole scheinen ja 1:1 zu passen.

Danke und Gruß

euro
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.252
Moin,

du brauchst ja nur die beiden Konsolen ausmessen (Breite, Tiefe und Bohrlöcher), dann weisst du, ob die passen. Ich würde sowieso die Sitze komplett mit Konsole tauschen.

Gruss Uli
 
Multi-Fanfare

Multi-Fanfare

Megane-Experte
Beiträge
1.541
Ich weiß es nicht, aber ich glaube auch das die passen, die beiden Autos haben doch dasselbe Bodenblech, auf dem die Karosserie aufgebaut ist. Aber Vertrauen ist gut, Wissen ist besser....... Nachmessen kostet nix und zum Einsteigen nach hinten muss man die Lehne bei beiden vorklappen.
Ich drück Dir die Daumen, das du die Sitze preiswert bekommst.
saludos amigos
 
Thema: Passen Vordersitze vom 3-Türer in den CC? (ph2)

Ähnliche Themen

Oben