Megane 2 Starten ohne Karte

Diskutiere Starten ohne Karte im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo , So jetzt hoffe ich ist es besser . Meine Frage ist kann man ohne Karte starten , da mir meine Karte kaputt gegangen ist und ich meine 2...
M

mxwing2

Türaufmacher
Beiträge
2
Hallo ,

So jetzt hoffe ich ist es besser .
Meine Frage ist kann man ohne Karte starten , da mir meine Karte kaputt gegangen ist und ich meine 2 sehr Karte einlernen möchte aber wie kann man das da meine andere im Eimmer ist .

Danke schön Mal .
 
MCC Felix

MCC Felix

Megane-Kenner
Beiträge
221
Nein, funktioniert nicht. Du mussten Renault Händler gehen und die Karte neu programmieren lassen .
 
M

mxwing2

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
2
Danke aber es muß doch eine andere Lösung geben den Motor zu starten eventuell es kurzschließen oder so der steht bei mir auf dem Hof , da mußte der Händler ihn abschleppen wen er den braucht .
 
MCC Felix

MCC Felix

Megane-Kenner
Beiträge
221
Legal gibt es keine Möglichkeit den zu starten. lg
 
Thema: Starten ohne Karte

Ähnliche Themen

V
Antworten
1
Aufrufe
2.150
volkerrausch
V
Yamamoto84
Antworten
4
Aufrufe
702
Yamamoto84
Yamamoto84
M
Antworten
0
Aufrufe
1.233
Mo0403_
M
C
Antworten
2
Aufrufe
830
Chrisu0
C
Oben