Heckschürze / Heckstoßstange Megane Grandtour GT

Diskutiere Heckschürze / Heckstoßstange Megane Grandtour GT im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo zusammen, mein armer Berni hat ein Aua, nachdem mich jemand beim Ausparken geschnitten hat. Und ich darf den ganzen Mist jetzt auch noch...
T

tyresiya

Türaufmacher
Beiträge
3
Hallo zusammen,

mein armer Berni hat ein Aua, nachdem mich jemand beim Ausparken geschnitten hat. Und ich darf den ganzen Mist jetzt auch noch bezahlen. Daher bin ich auf der Suche nach einer günstigen Heckschürze / Stoßstange für einen Megane 3 Grandtour GT von 2010.
Ich habe im Netz eine Schürze gefunden, die optisch passt, diese ist jedoch von einem GT-Line und der Renault-Händler sagte mir, dass es Unterschiede zwischen den Schürzen für die GT-Line und den richtigen GT gibt...

Stimmt das?

Ich möchte jetzt ungern Geld für ein Teil ausgeben, das dann doch nicht passt, aber der Renault-Fritze hat leider schon öfter versucht mich über'n Tisch zu ziehen, daher wollte ich lieber wen unabhängiges fragen :)

Mein Freundlicher kann mir dazu leider auch nichts sagen, "so tief steck' ich in den Renault-Teilen nicht drin" =/

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße
Maarit
 
Meganehüpfer

Meganehüpfer

Megane-Kenner
Beiträge
84
Jedenfalls dächte ich sind die heck Ansätze von GT und GT Line gleich.
Was ich weiß das die Ansätze von Coupé, Limousine und Kombi als GT immer unterschiedlich sind.
 
Thema: Heckschürze / Heckstoßstange Megane Grandtour GT
Oben