Megane 3 "KEIN" Drehmomentstütze / Diskussion Sammelbestellung

Diskutiere "KEIN" Drehmomentstütze / Diskussion Sammelbestellung im Forum Motortuning & Sportauspuff im Bereich Tuning & Styling - Ich suche für meinen Megane immer noch eine Drehmomentstütze. Da mir z.B. bei Vibra Technics weder das technische Produktdesign noch der Preis...
Jay1980

Jay1980

Megane-Fahrer
Beiträge
875
Ich suche für meinen Megane immer noch eine Drehmomentstütze.
Da mir z.B. bei Vibra Technics weder das technische Produktdesign noch der Preis zusagt, bin ich auf die im Titel genannte Alternative gestoßen.
Ich will hier nichts direkt verlinken, ihr könnt mit den Stichworten "kein" "keinfab" "fkeinfab" und "engine mount" für Megane selbst suchen.
Präsent ist der Anbieter zumindest auf Facebook und Ebay.

Ich hatte schon persönlichen Kontakt und finde den Produktpreis sehr attraktiv.
Wenig überraschend ist der Versand aber leider relativ teuer.
Da käme nun eine eventuelle Sammelbestellung ins Spiel, falls es Interessierte gibt.
Die Drehmomentstütze kann nach Auskunft grundsätzlich in Wunschfarbe lackiert werden.
Vermutlich gibt es bestimmte Farben aber lagernd.

Ich würde mich um die Abwicklung kümmern falls gewünscht.
Ansonsten möchte ich betonen, dass ich den Anbieter weder kenne noch irgendwie mitverdiene oder diesbezüglich Absichten habe.

Ich nehme an die potentiellen Interessenten hier wissen für welche Fahrzeuge das Teil passt.
 
Jay1980

Jay1980

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
875
Sonst noch jemand?
Ich würde sagen für alle F4R Turbo eine Überlegung wert.
Preisangebot war bei Erstellung des Themas 65 USD für ein Exemplar.
Ich werde natürlich erneut anfragen.
 
Jay1980

Jay1980

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
875
Preis liegt jetzt bei 70 USD aktuelles Angebot.
Wer sich noch anschließen möchte bitte melden.
 
Jay1980

Jay1980

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
875
Obwohl die Interessierten eigentlich schon Bescheid wissen: Das ganze ist hiermit abgeblasen.

Anfangs hatte ich noch bereitwillig Auskunft erhalten, mit der Zusicherung bald Details zu bekommen.
Seither absolute Funkstille, ich bin mir sicher da wird auch nichts mehr kommen.
Im Grunde sehr schade, ich hätte das Produkt als sehr gut eingeschätzt.
Aber ich habe keine Lust mehr unter diesen Bedingungen auf Biegen und Brechen was anzuleiern.

Tut mir leid dass aus der Sache nichts mehr wird.
 
Thema: "KEIN" Drehmomentstütze / Diskussion Sammelbestellung

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
4.057
games12345
G
M
Antworten
0
Aufrufe
1.720
Meggi555
M
I
Antworten
9
Aufrufe
7.495
H
Fischi_xf
Antworten
0
Aufrufe
1.644
Fischi_xf
Fischi_xf
Oben