Megane 2 RS-Front Montage

Diskutiere RS-Front Montage im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo an alle hier, ich hatte mit meinem Megan letzten Donnerstag einen kleinen unfall mit einem Fasan, der Fasan hat´s hinter sich und meine...
Meganerxxl

Meganerxxl

Megane-Kenner
Beiträge
60
Das Teil mit der Nummer 10 kostet laut Renault 250 Euro.
Gruß Heiko
 
M

meganephil

Megane-Fahrer
Beiträge
658
Wo und wie genau werden die Windleitbleche "Nummer 9 im Bild" denn verbaut? Ich kann mir anhand des Bildes leider nichts darunter vorstellen. :ashamed: Vielleicht hat ja jemand von euch auch ein Bild dazu.
 
A

Auora

Einsteiger
Beiträge
31
Grüße,
ist zwar schon eine Weile her aber vieleicht hilft es dir ja trozdem noch.
Da ich meine RS-Front endlich zum lackierer bringen konnte, hier mal 2 Bilder dazu. Bei dem 2ten Bild fehlt ein "Windleitblech" kommt aber am Ende genau so dran wie auf der anderen Seite.

MfG
IMAG0010.jpg
IMAG0012.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

meganephil

Megane-Fahrer
Beiträge
658
Hab vielen Dank! :rose:
 
S

Spike79

Türaufmacher
Beiträge
4
Einen Gruß an alle Megane 2 Fahrer.
Wie so einige hier, bin ich auf der suche nach Unterstützung beim meinen RS Front Umbau-projekt an meinem CC ph2 .Ich hab so ziemlich alles zusammen.
Unterfahrschutz, Luftleitbleche,Gitter und sogar ne originale RS Ph2 Schürze,aber da fängt mein Problem an.Die Stoßstange hat innen genau nichts.Ich wäre euch echt dankbar ,wenn mir ein erfahrener RS Schrauer die Teilenummern des rechten und linken Nebelscheinwerfer halters nennen könnte.Die tauchen in keiner Teileliste auf,der freundliche um die Ecke meint ,die gäbe es nicht einzeln weil die nur mit der Stoßstange angeboten werden.Aber wenns ne Nr.hat muss es doch auch einzeln geben oder?

Grüße
 
Jay1980

Jay1980

Megane-Fahrer
Beiträge
875
Ich hab vorhin mal kurz bei partsouq.com reingeschaut.
Aber so auf Anhieb könnte das leider wirklich schwierig werden.
Bei der Front (front bumper) und den Scheinwerfern (head lamps) sehe ich nichts passendes.
Es gibt dann noch "fog light accessories" aber abgebildet sind da auch nur die Nebler.
Allerdings stimmt die Teilenummer nicht überein mit den Neblern bei den "head lamps".

Du kannst gern selber mal reinsehen. Motor F4R und Suffix 774 wäre der RS.
Wobei dir dennoch alle Schürzen angezeigt werden, aber die richtige erkennt man anhand der Zeichnung.
 
S

Spike79

Türaufmacher
Beiträge
4
Bei Catcar.info ist es das selbe,die Teilenummern hab ich mittlerweile,allerdings sagt Renault ,das es diese Teile nicht im System gibt????
8200460209/210
Kann mir vielleicht jemand eine VIN von einem megane RS ,R26 oder F1 zur Verfügung stellen???
Damit könnten die dann wohl nachverfolgen ob sich z.B.die Nr.geändert hat.

DANKE
 
Jay1980

Jay1980

Megane-Fahrer
Beiträge
875
Ich befürchte da hast du leider miese Karten.
Diese Plastikhalter sind vernietet und verklammert.
Anscheinend sollen die daher auch nicht gesondert verkauft werden.
Wo hast du diese Teilenummern herbekommen?

Fehlt dir außer den Haltern links und rechts auch der Mittelteil?
Das ist auch ein großes Plastikteil, wiederum vernietet und verdeckt bzw. unsichtbar von außen.
Auch dieses scheint es nicht einzeln zu geben.
 
S

Spike79

Türaufmacher
Beiträge
4
Die Nummern habe ich mir auf Bildern von zum verkauf stehenden Stoßstangen vergrößert.
Der mittelteil sollte der gleiche sein wie beim standart,war jedenfalls beim ph1 so
 
Thema: RS-Front Montage

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
2.876
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Anonymous_Blvd
Antworten
4
Aufrufe
6.558
Anonymous_Blvd
Anonymous_Blvd
M
Antworten
3
Aufrufe
10.631
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben