Tacho, Display & Radio ausgefallen

Diskutiere Tacho, Display & Radio ausgefallen im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo! Brauche bitte eure Hilfe. Habe heute meinen Radio aus dem Schacht genommen um eine neue Blende zu montieren. Als ich ihn wieder rein...
B

bananenstrauch

Einsteiger
Beiträge
25
Hallo!

Brauche bitte eure Hilfe.

Habe heute meinen Radio aus dem Schacht genommen um eine neue Blende zu montieren.
Als ich ihn wieder rein schob und losfuhr, merkte ich dass alles tot ist. Tacho geht gar nicht mehr, Display in der Mitte und Radio auch nicht.

Klima-Bedieneinheit, Zigarettenanzünder und Aussenbeleuchtung geht alles ganz normal, ausser dass ich beim Blinken kein Geräusch mehr höre.

Habe im Motorraum und innen bereits alle Sicherungen gecheckt, die relevanten wie 7B trotzdem ausgetauscht, auch die Batterie für eine Weile abgehängt.

Alles nichts gebracht. --> Weiß irgendjemand wo hier der Fehler liegen könnte? Hab wohl beim Radio Einschub irgend etwas beleidigt.

Danke im Voraus für eure Hilfe!

Lg
 
B

bananenstrauch

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
25
Super, funktioniert. Danke!!
 
J

Joebacca

Türaufmacher
Beiträge
9
Kann mir jemanden verraten wo ich die Sicherung N finde. Fast ein ähnliches Problem hab ich auch und im AUto und am Steuergerät und darunter habe ich die Sicherung gecheckt und kein Fehler gefunden.
 
J

Joebacca

Türaufmacher
Beiträge
9
Danke aber was hat der Wischer mit dem Tacho zu tun.?
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.260
Viel, du musst halt genau lesen, bzw. schauen: Im Anhang sind Sicherungspläne.
 
Thema: Tacho, Display & Radio ausgefallen

Ähnliche Themen

T
Antworten
14
Aufrufe
5.948
Anonymous
A
C
Antworten
1
Aufrufe
799
feisalsbrother
feisalsbrother
1
Antworten
1
Aufrufe
1.674
19chris71
1
S
Antworten
1
Aufrufe
1.401
feisalsbrother
feisalsbrother
C
Antworten
3
Aufrufe
1.828
Jay1980
Jay1980
Oben