Megane 1 100er Schild am Anhänger

Diskutiere 100er Schild am Anhänger im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - 100er Schild am Anhänger Ich habe ein Problem mit dem 100er Schild . Ich kann es nur aufkleben wenn an 2 Stellen was rausschneide. Einmal fur...
M

Michael.T

Megane-Kenner
Beiträge
221
100er Schild am Anhänger

Ich habe ein Problem mit dem 100er Schild . Ich kann es nur aufkleben wenn an 2 Stellen was rausschneide.

Einmal fur das Scharnier und einmal für die Halterung wo die Hecktür befestigt wird . Und mitten auf dem Schild sitzt dann noch der runde Knopf wo das Gummiband von der Plane eingeharkt wird.

Darf ich das? Gruß Michael
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.245
Also irgendwas stimmt mit deinem Beitrag nicht. Das Schild muss am Hänger angebracht werden, nicht am Auto.
 
M

Michael.T

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
221
Hallo. Ich dachte man könnte lesen das es um einen Anhänger geht. Spätestens wenn man liest das mitten auf dem Schild ein Knopf für die Plane sitzt . Ich habe auch schon eine Lösung gefunden. Danke Gruß Michael
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.245
Moin,
ich kann lesen, aber du schreibst "Einmal fur das Scharnier und einmal für die Halterung wo die Hecktür befestigt wird"
Unter "Hecktür" verstehe ich die Hecktüre des Autos, deswegen meine Frage/mein Beitrag.

Gruss Uli
 
M

Michael.T

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
221
Ach so. Ich habe es so gelöst. Ich habe das genietete Firmenschild Humbaur ausgebohrt und nach rechts versetz .
Und da wo das Firmenschild war passt das 100er Schild hin . Habe ich nicht so gerne gemacht weil der Anhänger neu ist.
Sieht aber ordentlich aus . Gruß Michael
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.245
... dann ist ja alles "in Butter",

Gruss Uli
 
Thema: 100er Schild am Anhänger

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
2.865
Flydiamond
F
T
Antworten
7
Aufrufe
2.486
thomsti
T
AJ2805
Antworten
11
Aufrufe
6.870
AJ2805
AJ2805
Oben