Megane 2 Lambdasonde Megane Cabrio

Diskutiere Lambdasonde Megane Cabrio im Forum Elektronik im Bereich Technik - Meine Lambdasonde ist gestört. Weiß jemand wo die Sicherung dafür ist? Bzw. kennt jemand die Sicherungsbelegung im Motorraum? Danke im voraus.
M

Mac125

Türaufmacher
Beiträge
17
Meine Lambdasonde ist gestört. Weiß jemand wo die Sicherung dafür ist? Bzw. kennt jemand die Sicherungsbelegung im Motorraum? Danke im voraus.
 
M

Mac125

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
17
Aktualisierung.
Sicherung fand ich nun keine aber die neue Lambdasonde (vor Kat) hat Strom, Heizung funktioniert, bringt aber als Signal keine Spannungsamplitude. Nur ziemlich konstant 0,45 Volt. Ist eine "Noname" von Ebay und funktioniert angeblich vor und nach dem Kat. So wie es in einschlägigen Berichten zu lesen ist, sollte die Spannung zwischen 0,1 bis 0,9 Volt pendeln. Habe nun eine neue von Bosch bestellt. Bin gespannt wie es mit dieser wird.
 
G

Gerd M

Türaufmacher
Beiträge
14
Hallo Ihr Lieben,vor dem Kat sitzt die Regelsonde (bei Renault Kost dat 210 €) ohne Einbau.Die hat eine Heizung (grau und schwarz )und eine Messleitung (weiß+weiß) Nach dem Kat kommt eine Diagnosesonde,die überprüft ob der Kat funktioniert oder ob die Regelsonde Mist baut. Fehlerspeicher muß nach der Reparatur wieder resetet werden!! Sicherungen wirst Du vergeblich suchen.! Und von Lambdasonden,die vor und nach dem Kat funktionieren sollen, halt ich eh nix.
 
Thema: Lambdasonde Megane Cabrio

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.366
Zimbi RFD
Zimbi RFD
diesel_engine
Antworten
2
Aufrufe
693
diesel_engine
diesel_engine
diesel_engine
Antworten
9
Aufrufe
1.272
diesel_engine
diesel_engine
Oben