Megane 3 Begrenzer ohne Funkion

Diskutiere Begrenzer ohne Funkion im Forum Elektronik im Bereich Technik - Moin, bei meinem 1.5 dci geht der Begrenzer nicht mehr. Wenn ich den Kippschalter von der mittelposition aus die Begrenzerschtellung stelle...
L

lukas.pauling

Türaufmacher
Beiträge
1
Moin,
bei meinem 1.5 dci geht der Begrenzer nicht mehr. Wenn ich den Kippschalter von der mittelposition aus die Begrenzerschtellung stelle passiert nichts. Weder dass mir was auf dem Bildschirm anzegeit wird noch dass das Licht dazu angeht. Die Funktion bleibt auch aus. Hat jemand gleiche oder ähnliche Porbleme und kann mir helfen? Währe echt nett
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Aber der Tempomat geht ?
 
Thema: Begrenzer ohne Funkion

Ähnliche Themen

Killom
Antworten
8
Aufrufe
1.271
Jay1980
Jay1980
T
Antworten
10
Aufrufe
3.661
ScottyM3QP
ScottyM3QP
U
Antworten
5
Aufrufe
2.449
Art Vandelay
Art Vandelay
mueller-1989
Antworten
24
Aufrufe
14.277
guennie01
guennie01
A
Antworten
3
Aufrufe
1.821
Anonymous
A
Oben