Megane 2 Kabel Belegung

Diskutiere Kabel Belegung im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Kann Mir einer Bitte Sagen, wofür die 4 Kabel sind??
tommyoje

tommyoje

Türaufmacher
Beiträge
9
Kann Mir einer Bitte Sagen, wofür die 4 Kabel sind??
IMG_20210310_162421.jpg
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.865
Bitte besser ins Forum einlesen, und den richtigen Themenbereich finden.:klugscheiß:
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.259
Woher sollen wir wissen, wo du die rausgezogen/abgeschnitten hast?
 
tommyoje

tommyoje

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
9
Das sind die Kabel die zum Radio führen.
 
Nicht

Nicht

Megane-Fahrer
Beiträge
341
Hallo, Rot müsste schaltplus sein, Gelb sollte dauerplus sein, Schwarz Masse.

Für die anderen Kabel ist die Ausstattung wichtig
und natürlich weitere Infos zum Fahrzeug

Gruß
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.259
Hallo, Rot müsste schaltplus sein, Gelb sollte dauerplus sein, Schwarz Masse. Gruß

Moin Nachbar, er meinte die 4 abgeschnittenen Adern. Wobei die linke und rechte dicker sind, wie die beiden inneren. Irgendwo habe ich mal Schaltpläne hochgeladen, einfach mal nach denen suchen.

Gruss Uli
 
Nicht

Nicht

Megane-Fahrer
Beiträge
341
Hi,
Ja das hab ich schon verstanden, wenn die zwei Kabel miteinander verdrillt sind sollten zumindest die dünnen für den CanBus sein. Aber wie schon erwähnt sind die Angaben zum Fahrzeug doch recht spärlich. Gruß Markus
 
Thema: Kabel Belegung

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.589
M
B
Antworten
1
Aufrufe
1.630
Halbwissenschrauber
H
Megane_In_Blau
Antworten
1
Aufrufe
1.630
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben