Megane 3 RS mit Signcom Design

Diskutiere Megane 3 RS mit Signcom Design im Forum Mein Megane im Bereich Allgemeines - So hab mir nach langem Überlegen bei Signcom ein Design bestellt. Nach diversen Nervenaufreibenden Stunden sieht mein Megane nun so aus...
R

rutzma

Türaufmacher
Beiträge
3
So hab mir nach langem Überlegen bei Signcom ein Design bestellt. Nach diversen Nervenaufreibenden Stunden sieht mein Megane nun so aus...
Foto 24.10.20, 15 52 31.jpg
Foto 24.10.20, 15 52 16.jpg
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.260
... sieht g..l aus, gefällt mir, Glückwunsch.
 
Chris_CC

Chris_CC

Megane-Fahrer
Beiträge
808
Bin eigentlich nicht so der Freund von "Designfolierungen". Aber das ist echt stimmig!
 
Hobbydirtbiker

Hobbydirtbiker

Einsteiger
Beiträge
34
ich glaube, das ist das mit abstand beste Megane design, das ich bisher hier im forum gesehen habe. Darf ich fragen wie viel die Folie kostet?
Micha
 
Thema: Megane 3 RS mit Signcom Design

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
170
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
165
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
169
cgrille1979
C
J
Antworten
3
Aufrufe
392
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben