Megane 4 Rücklicht reibt an der Karosserie

Diskutiere Rücklicht reibt an der Karosserie im Forum Beanstandungen, OTS & Rückrufe im Bereich Technik - Einen wunderschönen Guten Tag Liebe Community, Ich habe seit ein paar Monaten einen Renault Megane 4 Limousine des Baujahres 10.2017 und ich...
H

HaloChecker

Türaufmacher
Beiträge
2
Einen wunderschönen Guten Tag Liebe Community,

Ich habe seit ein paar Monaten einen Renault Megane 4 Limousine des Baujahres 10.2017 und ich wollte euch mal diesbezüglich was fragen. An meinem Auto fiel mir auf das das Rücklicht leicht am Ende abbröckelt und ich überlegte von was das kommen könnte. Ich bin ganz langsam in einen Schneehaufen rückwärts gerollt ( höchsten 4 Km/h ) und jetzt fiel mir das am Licht auf. Was mir auch auffiel das meine Heckklappe an der Stoßstange reibt und dies wurde frisch lackiert dazu noch auf den Abstandsnöpsis was angebracht das sie mehr Platz bekommt. Meine Frage an euch kann es wirklich sein das man durch ein leichtes Rollen in Schnee das Rücklicht so beschädigen kann und andere frage das Rücklicht reibt wieder an der Karosserie was kann ich tun ?

ich danke euch schonmal und bleibt gesund
Grüße Marvin
 

Anhänge

  • 45171FE8-55CD-47C4-8B40-890D3F56D7A6.jpeg
    45171FE8-55CD-47C4-8B40-890D3F56D7A6.jpeg
    266,4 KB · Aufrufe: 313
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Moin,

wenn das Auto bei einem Händler gekauft wurde, hast du Gebrauchtwagen-Garantie.
Hast du es privat gekauft, mit Vertrag, usw. ist wichtig, was im Vertrag steht - evtl. musst du dann zum Rechtsanwalt.
Das was du beschreibst, sieht nach einem Unfall-Schaden aus.

Gruss Uli
 
H

HaloChecker

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
2
Danke dir Ulli,

aber kann das von diesem schneehaufen kommen wo ich reinfuhr ?

LG
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Moin,

vom Schneehaufen kann so ein Schaden nicht kommen, höchstens der Schnee war gefroren und dann musst du noch mit Power reingefahren sein. Aber du schreibst ja, "... wurde frisch lackiert ..." - also doch vom Vorgänger.

Gruss Uli
 
Thema: Rücklicht reibt an der Karosserie

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.646
cognitanus
C
R
Antworten
5
Aufrufe
1.934
feisalsbrother
feisalsbrother
PapaJo
Antworten
10
Aufrufe
2.596
feisalsbrother
feisalsbrother
T
Antworten
2
Aufrufe
1.411
thomasr
T
Oben