Megane 3 AHK Verrostet

Diskutiere AHK Verrostet im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - hallo zusammen nach dem elektronik problem habe ich noch ein problemchen, und zwar ist mir aufgefallen als ich gestern die heckschürze entfernt...
T

thomsti

Türaufmacher
Beiträge
11
hallo zusammen nach dem elektronik problem habe ich noch ein problemchen, und zwar ist mir aufgefallen als ich gestern die heckschürze entfernt habe dass der gesamte ahk trägerbalken (quer hinten wo die kugel dann drangeschraubt ist) so ziemlich verrosstet ist ! nicht sichtbar wenn die heckschürze montiert ist.

kennt jemand diese problem ? muss ich mir da sorgen machen ?

danke und gruss

Thomsti
 
T

thomsti

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
11
Sorry mit der schlechtschreibung hab ich schon lange aufgehört
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.260
.... dann brauchst du dich auch nicht wundern, wenn keiner antwortet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Multi-Fanfare

Multi-Fanfare

Megane-Experte
Beiträge
1.544
Sprühe die Anhängekupplung mit Rostumwandler ein, trocknen lassen, dann mit Zinkspray lackieren und anschließend mit Schwarz oder Wagen Farbe lackieren....... SPRAYDOSE. Angst brauchst nicht haben, aber lackiert sieht schöner aus. Rosten tun die weil das blanke Metall der Anhängekupplung nur schwarz dünn lackiert ist, ohne Grundierung.
Das einzige was Du machen musst, wenn Du einen Anhänger dranhängt, den Kugel Kopf leicht einfetten, trocken verschließt er sehr schnell und wenn der TÜV in 2 Jahren keine 50 mm mehr vorfindet, musst Du eine neue Anhängekupplung anbauen..... Das ist mir mal passiert.

saludos amigos
 
T

thomsti

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
11
Weisst du wenn jemand in deutsch miserabel ist muss derjenige nicht noch gemobbt werden.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: AHK Verrostet
Oben