Megane 2 Lenkrad Umbau

Diskutiere Lenkrad Umbau im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - 1) Gesucht aber nicht eindeutig fündig geworden 2) Auf Thema Airbag Ausbau bitte nicht eingehen, Airbagschein ist vorhanden. Ich möchte mein Rot...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jensimharz

Einsteiger
Beiträge
38
1) Gesucht aber nicht eindeutig fündig geworden
2) Auf Thema Airbag Ausbau bitte nicht eingehen, Airbagschein ist vorhanden.

Ich möchte mein Rot - Schwarzes Lenkrad austauschen. Hat jemand eine Liste möglicher Lenkräder oder weiß aus welchen Fahrzeugen Lenkräder mit dem Megane 2 kompatibel sind?
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.863
:close:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lenkrad Umbau

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
1.891
Maulwurf
Maulwurf
dmfsascha
Antworten
19
Aufrufe
3.174
dmfsascha
dmfsascha
SirGenesis
Antworten
1
Aufrufe
4.690
Der_Roman
D
Oben