Megane 3 Klimaautomatik, nur kalte Luft beim Beifahrer

Diskutiere Klimaautomatik, nur kalte Luft beim Beifahrer im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo, sagt mal ich nutze die Klima recht wenig da ich viel Kurzstrecke fahre, jetzt im letzten Urlaub viel auf das bei 30° Außentemperatur (Wir...
Lampe

Lampe

Forenputze
Beiträge
944
Ich hab deinen Beitrag bereits verschoben, aber scheinbar war noch meine Nachricht im Editiermodus. Schau doch mal nen Thread durch.
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
@Lifestyle3333644, bemühe bitte mal die Suchfunktion im gesamten Board, dieses Problem hatte ein User letzte Woche auch schon,

Gruss Uli
 
L

Lifestyle3333644

Türaufmacher
Beiträge
7
Bei mir ist die Temperatur ja überall gleich nur die Intensität der Luft ist bei der Lüftung ganz links nicht vorhanden ... ist als wenn das gar nicht an der Lüftung angeschlossen ist oder zu ist. Kälte merkt man.
Ich hatte dazu leider keinen Beitrag gefunden hier im Forum
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Pollenfilter kontrollieren.
Vielleicht ist eine Seite so zu von Dreck, das keine Luft durchkommt.
 
DerAutomatiker

DerAutomatiker

Megane-Kenner
Beiträge
81
Hatte auch dasselbe Problem, nur der Beifahrer hatte kalte Luft. Fahrerseite von Oben bis unten Lauwarm. Beim ei schalten immer so 15sek ein zischen.
6 1/2 Jähriger Grandtour Klimaservice noch nie.
Hatte noch 85g von 500g drinn jetzt ist wieder Eiszeit im Auto!
 
E

ebbe

Megane-Kenner
Beiträge
137
Tach auch!

Bei mir war auch schon einmal nur die Beifahrerseite kalt und auf der Fahrerseite kam nur warme Luft. Ursache war, wie im vorigen Beitrag, zu wenig Kältemittel im System. Glaube auch so um 70g waren noch drinnen.

Wenn du aber sagst, dass auf der Fahrerseite zu wenig Luftmenge kommt, dann hört sich das eher nach defekter Stellklappe an. Pollenfilter kann natürlich auch ursächlich sein, dann müsste der aber extremst dicht sein.

Gruß Ebbe
 
Thema: Klimaautomatik, nur kalte Luft beim Beifahrer

Ähnliche Themen

chriiS
Antworten
9
Aufrufe
2.877
Tschehsn
Tschehsn
D
Antworten
4
Aufrufe
1.103
DonHero83
D
G
Antworten
7
Aufrufe
2.513
grobsen99
G
Oben