Megane 3 Motor leuchte aber kein fehler

Diskutiere Motor leuchte aber kein fehler im Forum Elektronik im Bereich Technik - Habe nun seit 2 wochen das problem das meine kleiner nur startet wen die fussbremse betatigt wird. Die MKL leuchtet aber kein fehler im speicher...
N

Nick.2010. Megane

Türaufmacher
Beiträge
1
Habe nun seit 2 wochen das problem das meine kleiner nur startet wen die fussbremse betatigt wird. Die MKL leuchtet aber kein fehler im speicher. Auch beim löschen der leuchte ändert sich nichts. Vermutung ist bremsen als ursache. Aber noch keine antwort, von renault. Bim mit dem problem in einer vertrags garage. Langsam bin ich am durch drehen.
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.865
Herunterladen.jpg
 
Multi-Fanfare

Multi-Fanfare

Megane-Experte
Beiträge
1.544
Was hast du denn für ein Meggi...........Baujahr.....Motor.......Automat oder Getriebe
Also, mein Meggi startet auch nur wenn ich das Bremspedal trete, das muss aber bei mir so sein....deshalb die Frage nach Deinem Meggi-Typ
 
Thema: Motor leuchte aber kein fehler

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
1.099
maske1971
M
W
Antworten
0
Aufrufe
666
WhiteBoi
W
C
Antworten
0
Aufrufe
1.422
claude
C
Oben