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dermarc2000
Türaufmacher
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Hallo,
glaube der Wagen wird nicht mein Freund...
Heute habe ich die Einspritzdüse mit dem gebrochenen Stecker gewechselt. (Siehe Megane 1 - 1.6 16V unrunder Motorlauf, Spulen ok )
Vorgehen: Aluklotz (Abschirmung, Kühlkörper?) entfernt, Kraftstoffzuleitung am Verteilerrohr gelöst. Verteilerrohr gelöst. Stecker Düsen gelöst. Dann die defekte Düse abgebaut, neue eingebaut. Das Rohr mit Kraftstoff gefüllt, Schlauch wieder drauf, Kabel in korrekter Reihenfolge wieder drauf, alles wie vorher angebaut.
Jetzt springt er nicht mehr an. Gibt es sonst noch Möglichkeiten da was zu entlüften? Er lief ja mit den drei Düsen noch.
Ich habe jetzt erst mal das Ladegerät angeschlossen. Anlasser klang schon etwas müde.
Grüße, Marc
glaube der Wagen wird nicht mein Freund...
Heute habe ich die Einspritzdüse mit dem gebrochenen Stecker gewechselt. (Siehe Megane 1 - 1.6 16V unrunder Motorlauf, Spulen ok )
Vorgehen: Aluklotz (Abschirmung, Kühlkörper?) entfernt, Kraftstoffzuleitung am Verteilerrohr gelöst. Verteilerrohr gelöst. Stecker Düsen gelöst. Dann die defekte Düse abgebaut, neue eingebaut. Das Rohr mit Kraftstoff gefüllt, Schlauch wieder drauf, Kabel in korrekter Reihenfolge wieder drauf, alles wie vorher angebaut.
Jetzt springt er nicht mehr an. Gibt es sonst noch Möglichkeiten da was zu entlüften? Er lief ja mit den drei Düsen noch.
Ich habe jetzt erst mal das Ladegerät angeschlossen. Anlasser klang schon etwas müde.
Grüße, Marc