Megane 3 TomTom Speicherkarte defekt

Diskutiere TomTom Speicherkarte defekt im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo Bin neu hier und natürlich habe ich gleich eine Frage! Ich habe mir einen gebrauchten Megane 3 CC gekauft. Beim TOMTOM waren alte Karten...
L

Lefty66

Türaufmacher
Beiträge
6
Hallo
Bin neu hier und natürlich habe ich gleich eine Frage!

Ich habe mir einen gebrauchten Megane 3 CC gekauft.
Beim TOMTOM waren alte Karten dabei deshalb wollte ich ein Update machen.
Hab das Update gekauft und wollte mit TomTom-Home die Karten updaten.
Nach der hälfte des Kopiervorganges kam am PC die Meldung " Speicherkarte entfernt" und seither wird sie nicht mehr erkannt - Nicht am PC und auch nicht im Megane.

Ich habe noch ein Backup der Speicherkarte.
Kann ich da noch etwas retten oder muss ich mir eine neue zulegen?

Dank für eure Unterstützung
LG Lefty66

Hallo
Habe mittlerweile einen älteren Betrag zu dem Thema gefunden.
TomTom Carminat Speicherkarte Defekt

Leider dürfte es schon beim Sichern meiner Speicherkarte einen Fehler gegeben haben.
Wenn ich die Daten auf eine andere Speicherkarte kopiere, kommt im NAVI die Fehlermeldung "keine Karten gefunden".

LG Lefty66
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jay1980

Jay1980

Megane-Fahrer
Beiträge
872
Von welchem System reden wir genau? Carminat oder Live?
 
L

Lefty66

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
6
Hallo - Sorry für die späte Rückmeldung.
Carminat!
LG Lefty66
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lefty66

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
6
Hallo
Kann geschlossen werden - Läuft wieder.
 
DerAutomatiker

DerAutomatiker

Megane-Kenner
Beiträge
81
Hilft niemandem. Wieso läufts wieder?
 
L

Lefty66

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
6
Hallo
Ich glaube nicht, dass ich das hier posten sollte.
LG
 
Thema: TomTom Speicherkarte defekt

Ähnliche Themen

Oben