Megane 3 Motorstörung"Motor kann zertsört werden"

Diskutiere Motorstörung"Motor kann zertsört werden" im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo, bei mir kommt ab und zu die Störmeldung " Motor kann zerstört werden" sie geht manchmal von selber wieder aus und manchmal wenn ich...
T

totocotonio

Türaufmacher
Beiträge
6
Hallo,

bei mir kommt ab und zu die Störmeldung " Motor kann zerstört werden" sie geht manchmal von selber wieder aus und manchmal wenn ich Vollgas gebe.



Ein Auslesen des Fehlerspeichers brachte "Druck vor der Turbine zu hoch"



Kann mir da jemand vielleicht einen Tipp geben was das sein könnte.



RENAULT Megane III Grandtour (KZ) 1.5dCi
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.245
Moin,

dazu gibt es schon jede Menge Beiträge mit Tipps, einfach mal die SuFu im gesamten Board bemühen.

Gruss Uli
 
S

samircmc

Türaufmacher
Beiträge
2
Hallo, ich könnte dir vielleicht helfen. Unzwar hatte ich heute den selben Fehler. Ich habe den Druckgeber von der Turbine ersetzt inkl. Leitung.
Alles i.O
 
Thema: Motorstörung"Motor kann zertsört werden"

Ähnliche Themen

Oben