Megane 2 Werkstatthandbuch Megane II CC

Diskutiere Werkstatthandbuch Megane II CC im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - gesucht LG Danke
M

Megaschwarz

Türaufmacher
Beiträge
5
gesucht LG Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.259
Moin,

mit "Hallo", "Bitte" und "Danke" erreichst du hier im Board mehr, es wird auch gern gesehen, sich zuerst vorzustellen,

Gruss Uli
 
M

Megaschwarz

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
5
fahre seit kurzem Megane II CC
LG steht für liebe Grüße Danke !
 
V

vader2

Türaufmacher
Beiträge
14
Hm, aber eine konstruktive Antwort war jetzt auch nicht dabei- gibt es nun irgendwo ein Handbuch oder nicht ?

Wäre gerade bei älteren wie dem CC schon hilfreich, da es nach meiner Erfahrung auch nur wenige Werkstätten mit kompeteneten Mitarbeitern gibt, da das Modell ja nun nicht so riesige Zahlen hatte...
 
V

vader2

Türaufmacher
Beiträge
14
Is mir schon klar.
Und auch, dass man sich damit ziemlich in die Nesseln setzen kann.
Und genau das ist das Problem:
Man hat eine , sagen wir mal, "alte Karre", ein möglicherweise einmaliges Problem und bekommt weder von PROFIS noch von andere Leuten kompetente Hilfe....
Nur Kohle darf man im Zweifel in unbegrenzter Menge abdrücken und braucht ziemliches Glück, das Problem auch gelöst zu bekommen.
Liest man ja hier relativ oft.

Da hält sich mein Verständnis für das allmächtige Urheberrecht arg in Grenzen.

Aber gut, sei es wie es sei.
Muss man sich eben mühsam Leute suchen, die sich auskennen.... zum Beispiel in Foren :fies:1:fies:1:fies:1

Grüße, vader2
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.259
@vader2: Versuche mal dein Glück über google, aber nicht nur die ersten Seiten, "weiter hinten" wirst du meist auf russischen oder tschechischen Seiten fündig, evtl. sind die Anleitung halt in englisch.
 
Thema: Werkstatthandbuch Megane II CC

Ähnliche Themen

Garfield_73
Antworten
0
Aufrufe
5.219
Garfield_73
Garfield_73
B
Antworten
0
Aufrufe
89
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
121
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
125
cgrille1979
C
J
Antworten
3
Aufrufe
363
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben