Megane 4 Subwoofer nachrüsten

Diskutiere Subwoofer nachrüsten im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Servus, Bin seit etwas mehr als nem Monat Besitzer meines ersten eigenen Autos (Megane IV Grandtour 2017) und find des Auto echt geil aber...
S

Shiro_Toka

Türaufmacher
Beiträge
2
Servus,
Bin seit etwas mehr als nem Monat Besitzer meines ersten eigenen Autos (Megane IV Grandtour 2017) und find des Auto echt geil aber irgendwie will ich mir nen Subwoofer reinhauen. Allerdings hab ich mit sowas so gar keine Erfahrung. Hab davon gelesen, dass man nen subwoofer auch ins Ersatzrad reinbauen kann. Aber ich hab halt auch keine Ahnung wie genau ich ihn anschließen soll bzw wie ich ihn überhaupt anschließen kann. Hat da wer vielleicht bissl Erfahrung und könnt mir sagen wie ich des machen kann. Bzw welche Subwoofer sich überhaupt für einen guten Sound im Auto eignen (will jetzt nicht unbedingt so nen Bass dass mir die Fenster davon fliegen) und wo ich ihn denn einbauen und anschließen könnte.
Ich freu mich auf eure Antworten,
LG!
 
Thema: Subwoofer nachrüsten

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
2.726
fuerstg
F
P
Antworten
1
Aufrufe
2.046
FendiMan
FendiMan
Dieseltier8X
Antworten
0
Aufrufe
1.616
Dieseltier8X
Dieseltier8X
Oben