Megane 3 Einspritzpumpe Fehler

Diskutiere Einspritzpumpe Fehler im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Ich habe versucht, dass ich den Beitrag durch suchen sparen kann. Ich habe folgendes Problem mein Megane 3 Diesel 110 PS. Ich starte den Motor und...
F

Flo1808

Türaufmacher
Beiträge
3
Ich habe versucht, dass ich den Beitrag durch suchen sparen kann. Ich habe folgendes Problem mein Megane 3 Diesel 110 PS. Ich starte den Motor und fahre aus meinem Parkplatz. Es kommt der Fehler einspritzpumpe prüfen und der Motor geht aus, oder ich muss ein bisschen mehr Gas geben. Ich habe heute das Auto gestartet und ein bisschen Standgas gegeben und es kam wieder kurz der Fehler und der Motor ruckelte. Er ging aber nicht aus und es war alles normal. Ein Geräusch oder so war nicht zu hören! Was würdet ihr machen?
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.860
Herunterladen.jpg
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.860
Hallo Flo,

es fehlt Baujahr + KM + Wartungsstau ? etc....

MfG
 
F

Flo1808

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
3
Baujahr 2010, km 90.000 alle Wartungen laut Wartungsaufgaben durchgeführt
 
Thema: Einspritzpumpe Fehler

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
3.998
meganedci1.5
M
J
Antworten
12
Aufrufe
549
Jensemann1974
J
daanniiiieelll
Antworten
0
Aufrufe
417
daanniiiieelll
daanniiiieelll
Oben