Megane 3 Abgase im Innenraum

Diskutiere Abgase im Innenraum im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo, ich habe bei meinem Megane 3 1,5dci mit 90 PS folgendes Problem. Es entsteht Rauch im Motorraum und daher auch der Geruch von Abgasen im...
R

rok

Megane-Kenner
Beiträge
63
Hallo, ich habe bei meinem Megane 3 1,5dci mit 90 PS folgendes Problem.
Es entsteht Rauch im Motorraum und daher auch der Geruch von Abgasen im Innenraum.
Beim Beschleunigen hört man, dass etwas undicht ist, ich glaube im Motorraum auf der Beifahrerseite.

Hat hier jemand eine Idee wo ich suchen soll.
Mein Mechaniker hat hierzu noch nichts gefunden.

Danke
 
Multi-Fanfare

Multi-Fanfare

Megane-Experte
Beiträge
1.545
Abgas im Motorraum kann ja nur vom Abgaskrümmer kommen und evtl Abgasrückführung
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Moin Multi-Fanfare, ist dir langweilig? :dance3: Der Beitrag ist ja schon 15 Monate her und da war er auch das letzte Mal online.
 
Multi-Fanfare

Multi-Fanfare

Megane-Experte
Beiträge
1.545
hab ich übersehn
ich schlaf jetzt weiter, hasta la vista amigo

er kann ja mal schreiben was denn war
 
Thema: Abgase im Innenraum
Oben