Megane 2 Rückleuchten Umbau Ph.1 > Ph.2

Diskutiere Rückleuchten Umbau Ph.1 > Ph.2 im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo liebe Forenmitglieder ich wollt mal hier meinen Rückleuchten Umbau ins Forum stellen. Auto: Renault Megane II Phase 1 mit dem Knackarsch...
brasuka97

brasuka97

Einsteiger
Beiträge
30
Hey kann mir jemand zufälliger weiße sagen wo ich diese stecker noch herbekomme und das nicht allzu teuer? Weil speeedy War schon Ewigkeiten nicht mehr online :sleep:
hast du welche gefunden ??
 
RenaultKitzscher

RenaultKitzscher

Türaufmacher
Beiträge
2
Weiß lange her aber wer kann mir noch sagen wo ich diese Stecker her bekomme. Lg
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.252
Moin,

hier im Board wird es gewünscht, wenn sich Neuankömmlinge zuerst vorstellen (Vorstellungsecke). Mit "Hallo", "Bitte" und "Danke" erreichst du bei uns auch mehr.
Einfach mal die Beiträge hier davor lesen und du weisst, wo es diese Stecker gibt.

Gruss Uli
 
RenaultKitzscher

RenaultKitzscher

Türaufmacher
Beiträge
2
Hallo. Entschuldigung das wusste ich nicht. Bitte um ein Satz Stecker. Wäre dankbar.
Ja bei speedy aber er ist nicht erreichbar.
Ich bin für weitere ideen dankbar. Lg Benny
 
M

Mugi

Türaufmacher
Beiträge
3
Hallo liebe Leute, ich würde auch gerne noch meine Rückleuchten umbauen. Gibt es hier noch eine Quelle für die Stecker?

LG aus Halberstadt
 
Thema: Rückleuchten Umbau Ph.1 > Ph.2

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
629
feisalsbrother
feisalsbrother
J
Antworten
3
Aufrufe
1.473
Jay1980
Jay1980
Vega
Antworten
15
Aufrufe
4.203
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben