Megane 1 2 wege system in megane 1 cabrio

Diskutiere 2 wege system in megane 1 cabrio im Forum Tuning & Styling im Bereich Megane 1 Forum - Hallo zusammen, ich habe eine kleine Frage und zwar hören sich in meinem Cabrio die Lautsprecher an als wenn sie das weite gesegnet haben, in den...
S

Servos2005

Türaufmacher
Beiträge
2
Hallo zusammen, ich habe eine kleine Frage und zwar hören sich in meinem Cabrio die Lautsprecher an als wenn sie das weite gesegnet haben, in den Türen sind bei mir 16er Lautsprecher und im Amaturenbrett befinden sich die hochtöner, kann ich einfach ein anderes 2 wegesystem im plug in play verfahren abstöpseln und und die neuen mit adaptersteckern einstöpseln oder muss ich dafür extra neue Lautsprecherkabel ziehen?und wo muss ich wenn ich ein anderes system kaufe die weiche anklemmen danke schonmal für eure hilfe
 
Thema: 2 wege system in megane 1 cabrio

Ähnliche Themen

Oben