Megane 3 Quietschen beim lenken.

Diskutiere Quietschen beim lenken. im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo zusammen...hoffe mir kann jemand helfen. Fahrzeug:Megane 3 TCE 250 80k km Seit einiger Zeit habe ich lautes quitschen beim lenken.Egal ob...
Micha-NRW

Micha-NRW

Türaufmacher
Beiträge
11
Hallo zusammen...hoffe mir kann jemand helfen.
Fahrzeug:Megane 3 TCE 250 80k km
Seit einiger Zeit habe ich lautes quitschen beim lenken.Egal ob rechts oder links.Je länger ich fahre umso lauter wird es.Im Stand und während der Fahrt.Hört sich an als wenn irgendein Gummi trocken wäre.Habe dann laut Werkstatt die Querlenker erneuern lassen.Die haben auch die Domlager gefettet.Ohne Erfolg.Jetzt wollen sie für 400 Euro die Koppelstange fetten.
Hatte von euch schon mal einer das Problem und hat eine Lösung ?
 
Micha-NRW

Micha-NRW

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
11
Eine freie Werkstatt wird sich das ansehen.Die haben auch über den Preis geschmunzelt.
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.245
Moin,

bei mir waren die Achsmanschetten kaputt, Tausch kostete für beide Seiten €70,-

Gruss Uli
 
Micha-NRW

Micha-NRW

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
11
So...Problem gelöst.Ed waren die Domlager.Dabei wurden direkt die Koppelstangen und Tragegelenke gewechselt.
 
Thema: Quietschen beim lenken.

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
5.004
paulianer
P
N
Antworten
5
Aufrufe
1.564
Nummer11
N
XelloX
Antworten
3
Aufrufe
2.815
Zimbi RFD
Zimbi RFD
E
Antworten
0
Aufrufe
1.792
eddietwo
E
Oben