Megane 2 Ratterndes Geräusch beim vollen einlenken..

Diskutiere Ratterndes Geräusch beim vollen einlenken.. im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo zusammen, heute morgen stand ich an der Ampel und wollte nach rechts abbiegen und hab dementsprechend gelenkt und angefahren und dabei kam...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dursu

Türaufmacher
Beiträge
2
Hallo zusammen,
heute morgen stand ich an der Ampel und wollte nach rechts abbiegen und hab dementsprechend gelenkt und angefahren und dabei kam links Vorderachse ein ratterndes Geräusch bzw. als würde das Rad nicht rollen sondern sich nach vorne schieben nach kurzem Moment hat es wieder aufgehört hab den Megane vor einem halben Jahr gekauft und mir ist das zum zweiten mal passiert und beim ersten mal dachte ich würde es mir einbilden jedoch bin ich überzeugt das da was sein muss. Im Fahrzeugschein steht 16 Zoll aber die im autohaus haben wohl 17 zoll Räder eingebaut kann es etwas damit zutun haben oder vlt Bremsen wechseln?

Danke vorerst für eure Antworten.
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Was für ein Megane?

Da hat wahrscheinlich ein Rad durchgedreht und die ASR hat bremsend eingegriffen.
 
D

Dursu

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
2
Hi danke für die Antwort, hoffe dass es nur das ist.
Hab ein Megane4 1,5 dci Schrägheck Baujahr 2016
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ratterndes Geräusch beim vollen einlenken..
Oben