Megane 3 Fenster/Rückspiegel

Diskutiere Fenster/Rückspiegel im Forum Elektronik im Bereich Technik - Guten Morgen zusammen. Ich habe da merkwürdiges Problem mit mit meinem RS.TCE 250 Baujahr 2012. Betätige ich das linke Fenster bewegt sich das...
Micha-NRW

Micha-NRW

Türaufmacher
Beiträge
11
Guten Morgen zusammen.
Ich habe da merkwürdiges Problem mit mit meinem RS.TCE 250 Baujahr 2012.
Betätige ich das linke Fenster bewegt sich das rechte Fenster mit.Wird das rechte Fenster betätigt bewegt sich das linke Fenster mit.Zb.Links runter dann geht es rechts rauf.
Die Rückspiegel klappen, nach dem verriegeln, auch nicht mehr ein.
Wäre für eure Hilfe sehr dankbar.
Gruß Micha
 
Jay1980

Jay1980

Megane-Fahrer
Beiträge
875
Hattest du mal die Türverkleidung abgebaut?
Klingt erstmal nach durchgescheuerten/gebrochenen Kabelverbindungen.
 
Micha-NRW

Micha-NRW

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
11
Habe ich noch nicht gemacht.Ich bin gerade erst mit dem Auto aus dem Urlaub zurückgekommen.Ist das schwer die Türverkleidung abzunehmen?
 
Jay1980

Jay1980

Megane-Fahrer
Beiträge
875
Selbst noch nicht gemacht. Gibt hier sicher eine Anleitung.
Könnte es einen Wassereinbruch gegeben haben?
 
Micha-NRW

Micha-NRW

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
11
Hmmm ich denke eher nicht.Was mir noch aufgefallen ist das die vordere Ambientbeleuchtung nicht mehr funktioniert.Fußraum und hinten Einwandfrei.
 
Jay1980

Jay1980

Megane-Fahrer
Beiträge
875
Also ich glaube es gab hier ein Thema zum Wassereintritt Armaturenbrett links.
Dort sitzt ja auch die UCH an die sämtliche Kabel führen.
Denke man wird da nicht drum rumkommen sich Zugang zu verschaffen.
Also Türverkleidung, unterm Armaturenbrett, mühsames Ausschlussverfahren wohl leider.
 
Thema: Fenster/Rückspiegel

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
761
lucas1243
L
A
Antworten
0
Aufrufe
4.090
Axel Hauers
A
K
Antworten
1
Aufrufe
1.268
feisalsbrother
feisalsbrother
S
Megane 2 Megane 2 Fenster
Antworten
2
Aufrufe
1.433
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben