Megane 3 Welche Zündkerzen in GT220?

Diskutiere Welche Zündkerzen in GT220? im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Liebe Forenmitglieder, ich fahre einen GT220 aus 2013 mit 220ps. Ich suche nun nach passenden Zündkerzen. Gibt es hier GT220-Fahrer, die mir ggf...
M

Miki_1985

Türaufmacher
Beiträge
1
Liebe Forenmitglieder,

ich fahre einen GT220 aus 2013 mit 220ps. Ich suche nun nach passenden Zündkerzen. Gibt es hier GT220-Fahrer, die mir ggf. einen Typ empfehlen könnten?

Vielen Dank für Eure Antworten!
 
drumtim85

drumtim85

Megane-Fahrer
Beiträge
362
NGK IFR7X8G

Was anderes gehört dort nicht rein.
 
Guenter88

Guenter88

Türaufmacher
Beiträge
1
Hallo,
Das Thema ist zwar schon was älter aber ich habe mal eine Frage zu den Zündkerzen .
In meinem GT220 Bj. 2014 sind auch die NGK IFR7X8G vom Werk aus drinnen.
Wenn ich aber auf diversen Teilehändler Seiten schaue wird mir immer angezeigt das sie bei mir nicht passen.
Weiß jemand warum dies so ist?

Vielen Dank im voraus.
 
Keve1991

Keve1991

Megane-Fahrer
Beiträge
706
Weil die Teilehändler Seiten nie 100% korrekt sind?
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.252
Moin,

ich würde wieder die verbauen, die ab Werk drin sind/waren. Ausser du warst nicht zufrieden, bzw. dein Motor.

Gruss Uli
 
Jay1980

Jay1980

Megane-Fahrer
Beiträge
874
Genau, das sind NGK 95820 / IFR7X8G und die passen auch.

Der 220er Motor ist irgendwie ein Phantom.
Den kennt man auch beim TÜV nicht so wirklich, wie ich gesehen habe.
Aber da die Hardware ja zum RS baugleich ist passen natürlich auch dessen Kerzen.
Und für TCe 250/265/273 sind die Kerzen auch bei NGK höchstselbst gelistet.
 
Thema: Welche Zündkerzen in GT220?

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
671
Silver_Megane_TCE180
S
F
Antworten
3
Aufrufe
1.365
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
F
Antworten
1
Aufrufe
2.012
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
hansstramm
Antworten
33
Aufrufe
11.474
Zimbi RFD
Zimbi RFD
J
Antworten
8
Aufrufe
5.685
Keve1991
Keve1991
Oben