Megane E-Tech Renault Megane E-Tech Iconic

Diskutiere Renault Megane E-Tech Iconic im Forum Megane E-Tech Forum im Bereich - Hallo zusammen, Ich bin gestern den Renault Megane E-Tech Iconic probegefahren. Gelungenes Auto! Das Fahrzeug hat laut Beschreibung des...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Caberra

Türaufmacher
Beiträge
1
Hallo zusammen,

Ich bin gestern den Renault Megane E-Tech Iconic probegefahren. Gelungenes Auto!

Das Fahrzeug hat laut Beschreibung des Herstellers eine Volllederausstattung der Sitze.

Das Leder wirkt für mich allerdings eher wie Kunstleder. Der Händler sieht es auch so, kann es aber nicht bestätigen.

Weiß es zufällig einer von euch, ob es echtes Leder oder doch nur Kunstleder ist?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Renault Megane E-Tech Iconic

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
672
Silver_Megane_TCE180
S
rorowabohu
Antworten
10
Aufrufe
1.223
rorowabohu
rorowabohu
B
Antworten
1
Aufrufe
797
feisalsbrother
feisalsbrother
B
Antworten
4
Aufrufe
1.484
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben