Megane 2 Vermutlich Unterdruck Problem

Diskutiere Vermutlich Unterdruck Problem im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Ei Gude Leute, hoffe euch gehts gut. mich habe ein Problem mit meiner Meggi. Und zwar habe ich das Problem, dass wenn ich bei laufendem/warmen...
F

FelixB

Türaufmacher
Beiträge
2
Ei Gude Leute, hoffe euch gehts gut.

mich habe ein Problem mit meiner Meggi.
Und zwar habe ich das Problem, dass wenn ich bei laufendem/warmen Motor das Bremspedal pumpe meine Drehzahl nach oben geht. Sie steigt an bis auf 3000upm, zwar nicht immer aber schon oft. Jedoch geht sie meistens aus 1.500 bis 2000upm, und fällt danach entweder garnicht mehr ab oder sehr langsam. Jedoch muss ich auch sagen dass es auch manche Fahrten um mein Örtchen gab, wo dieses Problem überhaupt nicht aufgetreten ist. Ich habe meine Drosselklappe erneuert und ein neuer BKV ist auch schon drin. Mein unterdrück Schlauch vom BKV zum Motor ist i.O. Mir wurde gesagt dass es auch ein Unterdruckventil sein kann. Allerdings weis ich nicht wo diese sitzen geschweige denn wie man diese prüft. Vllt hat ja einer von euch dieses Problem auch schonmal gehabt und sagt mir das meine Vermutungen komplett falsch sind, kann ja sein. Ich würde mich über jegliche Hilfe freuen. Und wenn es ein Tipp ist welche die Lösung für mein Problem ist bin ich der glücklichste Mann auf Erden. Ich möchte nämlich nur ungern meine große Meggi aufgeben

Beste Grüße aus der Wetterau

Felix B.
 
Keve1991

Keve1991

Megane-Fahrer
Beiträge
706
Gude,

ohne Infos vom Auto kann dir keiner helfen.
Motor?
 
Thema: Vermutlich Unterdruck Problem

Ähnliche Themen

Oben