Megane 2 Megane2 Injektoren defekt.

Diskutiere Megane2 Injektoren defekt. im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Guten Abend. Ich hoffe ich kann hier zu mehr Erfahrungen bzw. Infos kommen. Folgendes Problem zu folgendem Auto: Renault Megane2 1.5dci 2007...
S

Simondo

Türaufmacher
Beiträge
1
Guten Abend.

Ich hoffe ich kann hier zu mehr Erfahrungen bzw. Infos kommen.

Folgendes Problem zu folgendem Auto: Renault Megane2 1.5dci 2007.

der Anfang vom Fehler: Fehlermeldung bei 1700U. -> Einspritzung überprüfen/Defekt. Nach weiterem probieren und anschließenden absterben. startete der Motor gar nicht mehr. Danach wurden alle 4x Injektoren getauscht. Nach kurzer Probefahrt das gleiche Problem wieder Auto stirbt ab und springt nicht mehr an. (Injektoren verkokt)

Könnte es hierbei noch die Hochdruckpumpe sein? (Obwohl keine Späne sichtbar sind?)

Nach folgendem Reparaturen(siehe unten) welche erfolglos waren stehe ich vor einem Rätsel.

Reparaturen:
-Dieselfilter getauscht
-AGR Ventil gereinigt.
-4x Injektoren getauscht. (Alle in richtiger Reihenfolge angelernt.)
-keine Späne ersichtlich
-eigenen Tank gebaut mit Ultimate Diesel


Grü´ße
 
Thema: Megane2 Injektoren defekt.

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
604
Ben86exeption
B
B
Antworten
2
Aufrufe
2.450
B
Norbert - Megane2 Kombi
Antworten
2
Aufrufe
2.433
Dr.Izzy
Dr.Izzy
V
Antworten
6
Aufrufe
7.326
volkerrausch
V
Oben